inselblick.co.uk

Eindrücke und mehr von der anderen Seite des Ärmelkanals

Saturday, March 11, 2006

1. Eintrag

Ich dachte mir, ich versuche mich auch mal am "bloggen". Vielleicht ein Weg um mit Freunden und Bekannten in Kontakt zu bleiben und mitzuteilen, was so passiert im Leben des Karsten in Southend. Freue mich auch über jeden Kommentar & Antworten. Bis dahin!

4 Comments:

  • At 6:24 pm GMT+1, Anonymous Markus said…

    Hallo,

    ERSTER!!

    Glückwunsch zum neuem Blog und viel Spass dabei!

    leider ist die Darstellung des Blogs in meinem Firefox mehr als unbefriedigend. Kann aber auch an meinem Adblock liegen. Schaun mer mal...

    Gruß

    Markus

     
  • At 6:31 pm GMT+1, Blogger Karsten said…

    Versuchs doch mal mit der neuen 1.5 Version. Da sieht bei mir alles einwandfrei aus.

     
  • At 6:37 pm GMT+1, Anonymous Markus said…

    Die hab ich doch natürlich auch!

    Ich tippe auf Adblock als Übeltäter.

     
  • At 9:53 am GMT+1, Anonymous Daniel said…

    Moin!

    leider nicht erster ;-)
    Super Idee Karsten!
    Bin zur Zeit in Lernphase für diesene wahnsinnigen Abschluß, also kommunikativ noch inaktiver, hier also eine gute Gelegenheit dem entgegenzuwirken ;-)
    Ansonsten auch von meiner Seite Glückwunsch-bin auch schon gespannt auf lustige Bilder!!!

    Gruss
    Daniel

     

Post a Comment

Links to this post:

Create a Link

<< Home