inselblick.co.uk

Eindrücke und mehr von der anderen Seite des Ärmelkanals

Sunday, March 12, 2006

ein sonniger Sonntagnachmittag an der Seafront.

Kite Surfen wollte ich ja auch mal probieren - irgendwann, aber bestimmt nicht bei 2°C (ohne wind chill factor) Lufttemperatur. Wassertemperatur möchte ich da gar nicht wissen. Die Jungs jedenfalls ließen sich davon heute nicht abbringen und haben ein wenig an der Seafront Spass gehabt, während ich auf 10 Rollen in der Sonne und Kälte unterwegs war. Und das war schon kalt genug. Zumindest auf dem Rückweg. Sharons Schwester und deren Freund haben letztes Jahr mit Kite Surfen angefangen, aber die Ausrüstung ist doch schon ziemlich teuer, die man da so braucht. Von daher werden da erstmal andere Prioritäten gesetzt, aber spassig siehts schon aus - bei 30°C und Urlaub sicherlich eine feine Sache.

3 Comments:

  • At 8:39 pm GMT+1, Anonymous Anonymous said…

    Hi Karsten, cooles Ding Dein Blog! Wäre mir zu viel Aufwand um es zu pflegen und up to date zu halten und ich bin zu selten mit viel Zeit im Net um selber so ein Ding zu starten. Viele Grüße an Sharon!
    B@kerman

     
  • At 9:28 pm GMT+1, Blogger Karsten said…

    So aufwendig ist das gar nicht. Geht so schnell wie eine Email zu schreiben - oder den Kommentar hier.

    Stay tuned! ;)

     
  • At 7:26 am GMT+1, Anonymous karTER said…

    Neat site- will keep an eye on things as we get a chance on our travels.

    Karim

     

Post a Comment

Links to this post:

Create a Link

<< Home