inselblick.co.uk

Eindrücke und mehr von der anderen Seite des Ärmelkanals

Saturday, March 25, 2006

Flying Legends 2006 - Duxford

Am 08./09. Juli ist es wieder soweit. Die einmalige und legendäre "Flying Legends Airshow" findet alljährlich wieder im Sommer in Duxford statt. Ich bin mir sicher, dass mein Onkelchen wieder vorbeischauen wird, aber ich würde mich auch freuen, wenn der ein oder andere auch Bock auf diesen wirklich absolut coolen Event hätte und zu dem Zweck mal (wieder) hier vorbeischauen würde. Unten hab ich noch ein paar Fotos von 2004 von mir gepostet (ein Klick auf die Fotos zeigt die Fotos in voller Größe). Also, meldet euch doch einfach bei mir, damit ich schon mal die Karten vorbestellen kann.

Infos zur Airshow gibts hier
Und richtig coole Bilder habe ich noch hier gefunden.

0 Comments:

Post a Comment

Links to this post:

Create a Link

<< Home