inselblick.co.uk

Eindrücke und mehr von der anderen Seite des Ärmelkanals

Tuesday, March 14, 2006

Im September ist es wieder soweit ...

... der Berlin Marathon findet am 23./24. statt. Ich bin für den Skatemarathon am Samstag schon angemeldet - was ist mit Dir? Unten den Link anklicken und Vorfreuen! Letztes Jahr starteten mehr als 8000 Leute bei super Wetter!

Ich muss jetzt nur noch kräftig trainieren, damit ich meine Zeit vom letzten Jahr (1:31:25) unterbieten kann. Da bin ich allerdings recht zuversichtlich, da die Startposition wesentlich besser sein wird als 2005. Außerdem hab ich auch ins Auge gefasst mich materialtechnisch zu verbessern. Ich hätte ja ganz gerne ein paar
Bont Vaypor 2006 mit dem neuen Sniper-Frame und 100mm Rollen, aber da kommt man in unbezahlbare Bereiche - man wird ja nochmal träumen dürfen...

Zur Anmeldung: http://www.davengo.com/loader.php?target=EventDetail

1 Comments:

  • At 8:59 pm GMT+2, Anonymous Ina said…

    Viel Glück dabei!
    Das schaffst Du bestimmt!

     

Post a Comment

Links to this post:

Create a Link

<< Home