inselblick.co.uk

Eindrücke und mehr von der anderen Seite des Ärmelkanals

Sunday, March 12, 2006

Keep in touch!

So, ich habe mal wieder ICQ installiert - auf Wunsch meiner Mutter, die ja momentan in Shanghai wohnt und arbeitet. Meine Nummer ist 42718327. Sollte das noch jemand installiert haben heutzutage, dann schreibt mich doch kurz an und fügt mich eurer Kontaktliste hinzu!

Ansonsten habe ich schon seit längerem geplant mir 'nen Headset zu kaufen, um auch Skype mal vernünftig nutzen zu können. Sprich: Für alle die Skype installiert haben, sucht doch einfach nach meinem Benutzernamen "karstenwilms".

Sollte jemand noch bei openbc sein, der kann mich dort auch finden. Wenn das nicht der Fall sein sollte, aber der Wunsch besteht sich da sowieso anzumelden, dann klickt hier für


1 Monat freie Premium-Mitgliedschaft: http://www.openbc.com/go/invita/3508155

Würde mich freuen, wenn der ein oder andere sich über die genannten Kontaktmöglichkeiten melden würde.

Gruß aus sunny Southend
Karsten


0 Comments:

Post a Comment

Links to this post:

Create a Link

<< Home