inselblick.co.uk

Eindrücke und mehr von der anderen Seite des Ärmelkanals

Thursday, March 23, 2006

Musiktipp

Auf dem Rückweg vom Flughafen habe ich im Radio mal wieder diesen ziemlich coolen Song, wie ich momentan finde, gehört. Julian wusste zum Glück wie der Interpret heisst mit diesem unausprechlichen, bzw. unschreibbaren Namen, wenn man ihn nur hört.

Der Song: Gnarls Barclay - Crazy

2 Comments:

  • At 9:48 pm GMT+1, Anonymous Andreas said…

    Der Song hat was, wie fand Julian das Spiel eigentlich? War doch Julian, oder?!

     
  • At 2:37 pm GMT+1, Blogger Karsten said…

    Julian fand den Abend sehr gelungen. Hat ihm Spaß gemacht. Werde am Wochenende mal schauen, was ich der Welt noch interessantes und langweiliges bloggen könnte...

     

Post a Comment

Links to this post:

Create a Link

<< Home