inselblick.co.uk

Eindrücke und mehr von der anderen Seite des Ärmelkanals

Monday, March 13, 2006

nächstes Wochenende = deutsches Wochenende

Ich bin das nächste Wochenende mal wieder in der Heimat. Bin also offen für Party, Squash, Kaffee & Kuchen, Frühstück, Sauna, Hausbesuche etc.. Rückreise ist auch erst wieder am Mittwoch, also kein Stresswochenende.

3 Comments:

  • At 6:22 pm GMT+1, Anonymous Markus D. said…

    Hallo Karsten,

    soweit die Temperaturen in Deutschland nicht plötzlich ins unermessliche steigen könnte ich mir einen Saunabesuch gut vorstellen!

    Squash wäre auch cool, aber ich bin wohl kein guter Gegner...

    Gruß

    Markus

     
  • At 10:06 pm GMT+1, Anonymous Andreas said…

    Hallo Karsten, von meinem Bruder habe ich gehört das du auch nun in der Blogosphäre aktiv ist, und siehe da ich habe ich gefunden. Können uns gerne mal austauschen am kommenden / deutschen Wochenende...

     
  • At 5:10 pm GMT+1, Blogger Karsten said…

    Ich habe gerade erst geschnallt, dass ich irgendwie eine Moderationsfunktion eingeschaltet hatte und daher die Antworten wahrscheinlich nicht sofort ersichtlich waren. Sollte jetzt wieder 'normal' gehen.

     

Post a Comment

Links to this post:

Create a Link

<< Home