inselblick.co.uk

Eindrücke und mehr von der anderen Seite des Ärmelkanals

Friday, March 24, 2006

Neue Glotze für den PC

Ja, der neue Monitor ist jetzt endlich aufgebaut und installiert. Ich habe ja schon länger mit einem neuen Monitor geliebäugelt, aber es musste dann ja unbedingt ein LG mit Neigetechnik und DVI und so sein, der dann aber noch stolze 500 € kosten sollte. Jetzt bin ich durch Zufall über den Acer AL1916W gestolpert und habe den für 'nen relativ günstigen Euro bei Amazon.de geschossen und muss sagen, dass ich best zufrieden bin. Sollte jemand momentan überlegen sich einen TFT zuzulegen, dann kann ich diesen als Preis-Leistungs Monitor (halt kein DVI zb) nur empfehlen! Nicht, dass das jemanden interessieren würde, aber man wird ja nochmal seine Freude (mit-)teilen dürfen. In diesem Sinne: Schönes Wochenende!

3 Comments:

  • At 11:42 pm GMT+1, Anonymous Markus said…

    Das ist doch ein Top teil, oder? Für 237 Euro das coolste was ich bisger gesehen habe. 8ms Reaktionszeit! Klasse!

    Viele Blogs, unter anderem auch deineip.de machen auch schon Werbung dafür!

     
  • At 6:47 pm GMT+1, Blogger Karsten said…

    deineip.de - muss man das kennen? Was/Wer steckt dahinter?

     
  • At 4:32 pm GMT+2, Anonymous Markus said…

    Nix! Ist halt nur ein schlechter Blog der alles angeblich lustige im Netz zeigt. Nix tolles! Aber dort habe ich dieses Angebot das erste mal gesehen!

     

Post a Comment

Links to this post:

Create a Link

<< Home