inselblick.co.uk

Eindrücke und mehr von der anderen Seite des Ärmelkanals

Monday, March 27, 2006

Southend United baut Führung in League One aus

Southend hat 8 Punkte Vorsprung und nur noch 7 Spieltage bis zum Saisonende. Der Aufstieg aus der League One in die Championchip (vgl. 2. Bundesliga) scheint, in meinen Augen zumindest, fast nicht mehr zu verschenken. 'Star-Stürmer' Freddie Eastwood greift außerdem nach der Krone des Torschützenkönigs mit seinem 20. Treffer, den er am Wochenende gegen Hartlepool geschossen hat. Ich hab ja schon überlegt jetzt ein 'vergünstigtes' Saisonticket für die nächste Saison zu holen, aber 305 Pfund sind dann doch noch etwas happig - im Vergleich zu den 105 EUR, die man auf Preussen zahlt.

Zur Southend United Website gehts
hier.

2 Comments:

  • At 9:14 pm GMT+2, Anonymous Andreas said…

    Hartlepool kenne ich doch noch aus meiner "C64-Fussball Manger II - Zeit"...

     
  • At 9:52 pm GMT+2, Blogger Karsten said…

    Hast Du denn schon eine Saisonkarte für die nächste Spielzeit? Obschon - das Risiko ist ein wenig groß, dass das ganze dann Verbandsliga bedeuten könnte, oder? ;)

     

Post a Comment

Links to this post:

Create a Link

<< Home