inselblick.co.uk

Eindrücke und mehr von der anderen Seite des Ärmelkanals

Saturday, April 01, 2006

Joga bonito - Ronaldinho in frühen Jahren

Gerade habe ich im Fernsehen den neuen Nike Werbespot mit Ronaldinhos Kinderaufnahmen gesehen. Eines muss man ihm ja lassen, mit dem Ball umgehen hat er drauf! Absoult genial. Daraufhin hab ich mal die Webseite nikefootball.com besucht und muss sagen, die Seite macht einen super Eindruck. Wirkliche coole Flash-Seite! Ein Besuch lohnt sich!

Ich kann euch nur raten, klickt auf den Link oben und nach einiger Zeit kommt rechts eine Menüleiste. Dort dann die Spots von oben nach unten anschauen und staunen! Oder laufen die im dt. Fernsehen auch schon hoch und runter?

Nähere Infos dann noch auf der Webseite von Sport1. Viel Spass damit!

0 Comments:

Post a Comment

Links to this post:

Create a Link

<< Home