inselblick.co.uk

Eindrücke und mehr von der anderen Seite des Ärmelkanals

Tuesday, April 18, 2006

Sommerflüge auf die Insel - jetzt buchen und sparen!

Als Beispiel habe ich mal das Duxford Wochenende rausgesucht (siehe auch weiter unten). Also, günstiger kann man momentan nicht fliegen - zumindest nicht mit Ryanair von Weeze. Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere sich melden würde, um mich (uns) mal (wieder) hier zu besuchen. Ruft an, schreibt mir eine Email, oder hinterlaßt hier einen Kommentar und wir finden schon was!

@ Daniel (& Dorothee natürlich) - jetzt buchen und Fahrgemeinschaft von MS aus nutzen! Günstiger gehts nicht!


P.S.: Alternativ, wer mit mehreren kommen möchte, kann ich Norfolk-Line empfehlen. Für 69 EUR Hin und Zurück.

0 Comments:

Post a Comment

Links to this post:

Create a Link

<< Home