inselblick.co.uk

Eindrücke und mehr von der anderen Seite des Ärmelkanals

Saturday, May 27, 2006

Evolution - step 3


Links: Mein erster Inline Skate (Mitte/Ende der 90er), Salomon 4 Rollen Fitness-Skate mit Bremse. 1. Berlin Marathon 2003, unvorbereitet und ohne Verpflegung und Getränke - Platz 7501;
Zeit 2:43:20h! Also kurz vorm Besenwagen ins Ziel gerettet (Danke nochmal an die Pizzabude am Wegesrand!). Den Skate habe ich danach nie wieder gefahren.

Mitte: Rollerblade Lightning 07. Zu Saisonende 2004 "stark reduziert" von Kackstadt Sport gekauft und 2005 der 2. Berlin Marathon - diesmal mit Trinkflasche und vorherigem original Kreuzberger Döner - Platz 2140;
Zeit 1:31:25h! War eine nette Fahrt in netter Begleitung einer Amerikanerin, der ich dringend mal wieder emailen muss (note: personal reminder).

Rechts: 2006 und frisch vom Händler! Der neue Rollerblade
Problade. 4x100mm Skate - damit muss die anderthalb Stundenmarke zu knacken sein, ansonsten hab ich dem Verkäufer schon gesagt, geht der Skate als Reklamation zurück. Danke auch nochmal an die Jungs von fivespeed in Emsdetten, die preislich mir noch unter die absolute Schmerzgrenze geholfen haben!

6 Comments:

  • At 7:14 pm GMT+2, Anonymous Markus said…

    Mit den Dingern kannst du aber auch nur noch strecke machen, oder? Das ist doch wie ein Eisschnelllaufschlittschuh!

    Lustig!

     
  • At 3:39 am GMT+2, Blogger Karsten said…

    Die Teile sind schon 'ne Ansage. Generell sagt man zwar, dass die nicht so wendig sind und so mancher läuft auch auf den Dingern wie auf Stelzen, aber was ich so bei den ersten kleinen Übungen auf 20m² feststellen kann ist, dass das mit dem nötigen technischen Können auch nicht das Handlingproblem ist. Noch konnte ich die Teile, aufgrund des sensationellen Wetters momentan, leider noch nicht testen.

     
  • At 3:40 am GMT+2, Blogger Karsten said…

    Und Deutsch kann ich um diese Uhrzeit auch nicht mehr...

     
  • At 5:34 am GMT+2, Anonymous Anonymous said…

    Really amazing! Useful information. All the best.
    »

     
  • At 9:40 am GMT+2, Anonymous Karsten said…

    Dies ist wahrscheinlich der "most useless" Beitrag im ganzen Blog, weil doch recht "egozentrisch"...

     
  • At 5:32 am GMT+2, Anonymous Anonymous said…

    Very pretty design! Keep up the good work. Thanks.
    »

     

Post a Comment

Links to this post:

Create a Link

<< Home