inselblick.co.uk

Eindrücke und mehr von der anderen Seite des Ärmelkanals

Monday, May 01, 2006

Marathonvorbereitungen & May Day

Gestern war eigentlich ganz schönes Wetter hier in Southend, wie man hoffentlich auf dem Panoramabild oben ganz gut sehen kann (Klick auf das Foto öffnet jeweils die Großansicht). Sonnig mit Wolken, ein bisschen nerviger Wind, wie immer an der Seafront wenn man Skaten will, und zudem noch eine echt kalte Polarbriese. Es waren nur zwischen 10° - 11°C und das ist schon recht wenig um diese Jahreszeit, wenn die Sonne scheint.

Nächstes Wochenende steht bekanntlich der Düsseldorf Skate Marathon an und daher muss ich noch ein paar Meilen auf die Rollen kriegen. Gestern allerdings waren die ersten 5 Meilen die Seafront runter echt angenehm, allerdings als ich dann umgedreht hatte wußte ich auch warum - ich hatte feinsten Rückenwind. Der Rückweg war dann etwas spärlicher und von einigen Pausen und langsamen Passagen geprägt. Es war offensichtlich nicht hilfreich, dass wir abends vorher bis 3.30am bei John & Mel (Freunde von Sharon) waren und ich morgens um halb 8 schon wieder wach wurde. Allerdings wird das in Düsseldorf wahrscheinlich nicht viel anders sein, da ich bei Ralf in Kölle übernachten werde und da gibts abends vorher wahrscheinlich auch das ein oder andere Kölsch und der Marathonstart ist um 08:50 Uhr (Wer sich das überlegt hat ...) . Die Trainingsbedingungen müssen halt entsprechend angepasst werden.

Heute müssen die Rollschuhe wahrscheinlich pausieren, denn das Wetter scheint leider nicht ganz mit zu spielen, am bank holiday heute. Wenn ich hier aus meinem neuen Study schaue, was vorher das Gästezimmer war (ist es immernoch, also ihr seit immernoch herzlich eingeladen mal wieder vorbeizukommen), dann sieht es nicht sehr verheißungsvoll aus heute. Obschon sich in der Zwischenzeit, seit dem ich das Foto gerade geschossen habe, schon wieder ein wenig aufhellt. Naja, schaun' mer Mal was der Tag heute noch so bringt.

Wie habt ihr denn den 1. Mai verbracht? Irgendwelche Touren, von denen ich wissen müsste?

4 Comments:

  • At 5:34 am GMT+2, Anonymous Anonymous said…

    Nice! Where you get this guestbook? I want the same script.. Awesome content. thankyou.
    »

     
  • At 10:03 am GMT+2, Anonymous Karsten said…

    Just go to www.blogger.com and sign up. Or click "get your own blog" in the blogger bar (if anybody knows how to remove this please let me know!) on top of this blog. Any problems let me know.

     
  • At 5:32 am GMT+2, Anonymous Anonymous said…

    I say briefly: Best! Useful information. Good job guys.
    »

     
  • At 10:14 pm GMT+2, Anonymous Anonymous said…

    I find some information here.

     

Post a Comment

Links to this post:

Create a Link

<< Home