inselblick.co.uk

Eindrücke und mehr von der anderen Seite des Ärmelkanals

Saturday, June 10, 2006

Der ganz normale Patriotismus


... oder kurz vor dem Spiel wird aufgeflaggt. Naja, was heisst hier kurz vorher? Schon seit Wochen wehen hier die Fahnen an den Autos und den Häusern. In Deutschland ist das ja auch erstmals zu sehen, hab ich mir sagen lassen. Die Fähnchen am Auto etc. In England ist das aber nicht nur zur WM der Fall, sondern auch wenn Six Nations Cup ist, oder gerade mal wieder "The Ashes" gegen Australien anstehen...

2 Comments:

  • At 2:54 pm GMT+2, Blogger JP said…

    Stimmt. Deutschland hat geflaggt. Und wir sammeln Fotos davon...

    www.wgblog.de

     
  • At 12:59 am GMT+2, Anonymous Anonymous said…

    wir wurden Papst
    wir werden Weltmeister
    GOTT MIT UNS
    www.patridiot.de

     

Post a Comment

Links to this post:

Create a Link

<< Home