inselblick.co.uk

Eindrücke und mehr von der anderen Seite des Ärmelkanals

Monday, June 05, 2006

Wetten, dass der Engländer gerne wettet!

Wetten - das ist in England sehr verbreitet. An jeder Straßenecke findet man einen Buchmacher - und - man kann auf jeden Mist wetten. Nicht nur, wer Weltmeister wird, sondern auch wieviele gelbe Karten es gibt, wann das erste Tor geschossen wird und von wem etc. Und dann natürlich Pferdewetten, Hundewetten (einige waren ja schon bei den Romford Dogs) und wann der Pudel der Queen sein nächsten Haufen macht. Alles geht nichts muss. Drum hab ich mir gesagt, zur WM Wette ich jetzt auch mal, nachdem das bei der EM mit Deutschland als Weltmeister und "odds" von 20/1 nicht geklappt hat. Von damals waren noch 30 EUR in dem Account und die wollten jetzt verballert werden (und ein bisschen mehr). Und das ist mein Tippschein für die WM:


Mein Geheimfavorit für die WM ist auf jedenfall die Elfenbeinküste!

3 Comments:

Post a Comment

Links to this post:

Create a Link

<< Home