inselblick.co.uk

Eindrücke und mehr von der anderen Seite des Ärmelkanals

Friday, July 28, 2006

Nochmal Wasser ...

... bzw. Thames Water und alte Leitungen in London, "hose pipe ban" und Wasserverschwendung etc.



Gestern, oder war es schon vorgestern(?), hab ich im Fernsehen (
BBC LONDON NEWS) Bilder einer geborstenen Wasserleitung gesehen, für die Thames Water verantwortlich ist. Es zeigte sehr anschaulich, was so passieren, bzw. verschwendet, werden kann bei der vorhandenen maroden Infrastruktur. Die Auswirkungen waren schon extrem.

Die Queen hat wohl auch schon irgendwie gemosert, dass ihre Gärten inzwischen mehr braun als grün sind und was von Wasser sparen etc. gefaselt. Das hab ich aber leider nur am Rande mitbekommen.

Dies nur mal so als kleines Update, weil es ist immernoch stickig heiss hier und Abkühlung mit Regen ist wohl erst am Sonntag in Sicht, wenn ich rund um die
Goodwood Rennstrecke skaten werde. Den einen Tag könnte der Regen auch noch warten. Hoffnung besteht auf jeden Fall noch, denn die Wettervorhersage ist hier ab und an nicht so präzise - vielleicht weil es eine Insel ist.

0 Comments:

Post a Comment

Links to this post:

Create a Link

<< Home