inselblick.co.uk

Eindrücke und mehr von der anderen Seite des Ärmelkanals

Tuesday, July 11, 2006

Von Blog zu Blog ...

Anfänglich war dieser Blog nur für Freunde und Verwandte gedacht, denen ich hin und wieder mal das eine oder andere von der Insel berichten wollte. Auf die Idee brachte mich Andreas mit seinem Preussen Münster Supporterblog und meinem ehemaligen Squashkameraden Karim, der mit seiner "besten Freundin" und Ehefrau die Welt von Westen nach Osten durchreisen will - ohne Zeitplan und mit Endstation offen - und dieses für die Hinterbliebenen hier blogt. Von einem Blog bin ich dann zum nächsten gehüpft und die folgenden werden inzwischen mehr oder weniger regelmässig besucht und mit meinen "two pennies worth" beglückt.

supporterblog.com
.... --> wgblog.de
.... -->
spreeblick.com
.... .... --> ministryofpropaganda.co.uk
.... .... -->
Top 5
.... .... -->
londonleben.co.uk
.... .... -->
london-blog.de

All diese Blogs finde ich besuchenswert und wollte diese an dieser Stelle mal empfehlen. Ich denke alle freuen sich über neue Besucher und Kommentare zu deren Blogs. Also, klickt euch doch mal durch die Blogwelt.

Idee zu diesem Post kam von:


2 Comments:

Post a Comment

Links to this post:

Create a Link

<< Home