inselblick.co.uk

Eindrücke und mehr von der anderen Seite des Ärmelkanals

Saturday, July 15, 2006

Wordpress-Dingens ...

Nach exakt 55 Blogeinträgen dachte ich mir, ich könnte ja mal dieses Wordpress-Dingens ausprobieren. Mit null Ahnung in php und mysql. Soweit bin ich gekommen:

www.inselblick.co.uk/test/

Hat jemand Tipps & Tricks? Vor allem für den Umzug von blogger.com zu meinem Server? Ich möchte nämlich die 55 Posts nicht nochmal schreiben müssen, bzw. darauf verlinken.


Oder hat jemand noch eine besser Idee?

2 Comments:

  • At 8:48 pm GMT+2, Anonymous Andreas said…

    Hi Karsten,
    beim Design könnnte ich Dir helfen, aber bei der Übernehme der mySQL-Datenbank??? Schau mal hier nach, http://forum.wordpress.de/, eventuell findest du da die passenden Antworten.

     
  • At 11:28 pm GMT+2, Anonymous Anonymous said…

    an blogger import plugin for wordpress does exist. just search on wordrpress.org

     

Post a Comment

Links to this post:

Create a Link

<< Home