inselblick.co.uk

Eindrücke und mehr von der anderen Seite des Ärmelkanals

Monday, September 25, 2006

Berlin Skate Marathon 2006

Auch dieses Jahr bin ich mal wieder nach Berlin zum Skate Marathon gefahren. Dieses Mal bin ich wesentlich weiter vorne gestartet, habe dann allerdings das Rennen etwas vorsichtiger angehen lassen als letztes Jahr. Insgesamt war ich allerdings 11 Sekunden langsamer als letztes Jahr, aber das Wetter war dafür genauso bombastisch wie im Vorjahr, nur ein klein wenig windiger (da sind dann die 11 Sekunden liegen geblieben - naja, nicht wirklich). Es war jedenfalls ein echt cooles Wochenende und wenn diese Seite nicht "inselblick" hieße und ich übers Skaten, Berlin, oder alles andere mögliche Schreiben würde, dann würde ich jetzt noch über das Schall & Rauch schreiben und den Prenzlauer Berg und die Leute dort ...

Zu guter Letzt:
Ergebnis
2006 und zum Vergleich 2005.

3 Comments:

  • At 1:53 pm GMT+2, Anonymous Markus D. said…

    Hauptsache Du hast mitgemacht! Dabeisein ist alles. Konstante Leistung ist auch ne feine Sache. Ich persönlich bin mit meinen Marathonvorbereitungen noch am Anfang. Laufe jetzt 10km in 50min. Da komme ich erst an wenn das Ziel schon abgebaut ist...

     
  • At 3:31 pm GMT+2, Anonymous Karsten said…

    Gehst Du zu Fuss, oder wie? ;)

    Stell Dich auf Rollen. Geht leichter!

     
  • At 7:32 pm GMT+2, Anonymous Andreas said…

    Ein Arbeitskollege von mir kam als 959ter (Läufer) ins Ziel. Pro 5km hat er ca. 21 Minuten gebraucht und hat mit etwas über 3h abgeschlossen...

     

Post a Comment

Links to this post:

Create a Link

<< Home