inselblick.co.uk

Eindrücke und mehr von der anderen Seite des Ärmelkanals

Tuesday, September 05, 2006

M25 - The world's biggest car park

"Der größte Parkplatz der Welt", so wird der Londoner Autobahnring, die M25, genannt. Ab und an sieht man dort auch recht coole Autos. Schöne Porsche, Bentleys, Rolls Royces, aber eigentlich seltener sogenannte "supercars". Ferrari Mugello, oder wie die heissen, sind ja keine Raritäten mehr auf der M25, aber auf dem Rückweg von Stansted, hab ich am Sonntag folgendes Auto überholt(!):


(Klick auf's jeweilige Foto führt zur Großansicht)

Der Fachmann wird es, trotz der leicht verwackelten Bilder (bei 80mph in der Mitropahaltung gings nicht viel besser), wahrscheinlich schon erkannt haben. Es war ein Ferrari Enzo! Schon 'ne sagenhafte Kiste. "Leider" ist er recht zivilisiert gefahren und man hat nur einmal kurz erahnen können, was drin steckt, als der Fahrer einmal kurz aufs Gas getippt hat. War in etwa so, als wenn ich bei meinem Kleinwagen im ersten Gang bei 10mph einmal aufs Gas treten würde - wahrscheinlich nicht einmal das.

3 Comments:

  • At 6:52 pm GMT+2, Anonymous Andreas said…

    Hi Karsten,

    wenn das deine Bilder sind, Nummernschild verdecken?! Oder nicht...

    Gruß aus ST

    p.s.: Wie war das WE mit meinem Bruder eigentlich?

     
  • At 10:23 pm GMT+2, Anonymous Karsten said…

    Moin Andreas!

    Jau. Das Bild hab ich gemacht, aber ich sehe nicht warum ich das Nummernschild verdecken sollte?! Der macht ja nichts falsch, oder so.

    Ich hoffe Norderney war eine Reise wert!

    Das WE mit Deinem Bruder und den anderen beiden Kettenrauchern war anstrengend, aber auch sehr lustig! Frag doch mal Deinen Bruder!

     
  • At 11:55 pm GMT+2, Anonymous Anonymous said…

    Hallo Karsten,

    schade das ich nicht mit zu dir kommen konnte. Ich wäre gerne dabei gewesen.

    Die Karre, Ferrari Enzo, ist wirklich der Hammer! so ein geiles Auto habe ich noch nie gesehen!

    Gruß

    Markus

     

Post a Comment

Links to this post:

Create a Link

<< Home