inselblick.co.uk

Eindrücke und mehr von der anderen Seite des Ärmelkanals

Friday, September 15, 2006

TV, Comedian: Ricky Gervais; Extras on BBC2

Nachdem ich gestern zum leider erst zweiten Mal "Extras" auf BBC 2 geschaut habe (und das auf unserer neuen Glotze), dachte ich mir, dass es auf jeden Fall wert ist auf die Sendung und den Macher in meinem Blog zu erwähnen.


Zunächst einmal Ricky Gervais ... Gervais, Gervais dachte ich zunächst. War das nicht mal irgendein Quark, oder Frischkäsehersteller, der von Danone gekauft wurde? (Sorry, Berufskrankheit) Und dem war auch so, wenn man wikipedia bemüht. Allerdings ist der Link es nicht wert, hier zitiert zu werden.

Wie (halt fast) immer gibt es bei wikipedia auch zu Ricky Gervais ein paar Infos, die man hier auf Deutsch, oder ausführlicher hier in Englisch nachlesen kann. Ich kann nur sagen, super Humor der Mann! Auf den ersten Blick nicht so ersichtlich, aber sehr wirkungsvoll!


Wenn ich das richtig gesehen habe, dann kann man über die BBC 2 Extras Webseite sich Clips, oder auch ganze Folgen (? genannt full programme) ansehen. Klickt euch einfach mal durch, es lohnt sich! U.a. sind diverse Hollywood Stars, wie zb. Samuel L. Jackson, oder auch Orlando Bloom vertreten, die dem ganzen das Sahnehäubchen aufsetzen.

Aber genug geschrieben für heute, schaut es euch an!

0 Comments:

Post a Comment

Links to this post:

Create a Link

<< Home